BWL, 19. Bezirk, Krapfenwaldl und aus einer größeren Stadt an der Donau: 1996 konnte Geog Dinhobl mit seinen Sprüchen zwar nicht die Kandidatin bei Rainhard Fendrich in der TV-Show Herzblatt überzeugen, dafür begeisterte Georg aus Wien aber das Publikum im Studio und vor dem Fernseher.  Die Aufzeichnung wurde später ein Hit auf YouTube und Georg aus Wien zur Legende.

Was nach Herzblatt passierte, wo Georg heute zu sehen ist und welche Rolle er bei Game of Thrones gerne übernehmen würde – darüber haben wir in der 8. Folge der Erinnerungslücken mit ihm gesprochen.

Im Podcast „Erinnerungslücken“ sprechen wir, Ruth und Michi, mit Menschen, die man von früher kennt und bei denen wir wissen möchten, was sie heute machen. Mehr dazu auf unserer Website: www.erinnerungsluecken.at

Links zur Episode:

Wenn euch unser Podcast gefällt, teilt ihn gerne mit FreundInnen oder Menschen, die euch nahe stehen. Wenn er euch nicht gefällt, gerne mit dem Rest.

Feedback könnt ihr uns per E-Mail schicken, auch über Vorschläge für Interviews freuen wir uns sehr – einfach an Ruth oder an Michi schicken.

Podcast-Cover: Erinnerungslücken

Musik (Intro und Outro): Steven O’Brien, Waltz No. 2 for Accordion in D minor