In der 37. Folge sagen wir „Bussi und Baba“ zu den Erinnerungslücken.
Nach rund fünf Jahren mehr oder weniger regelmäßig veröffentlichten Folgen ist es Zeit, sich zu verabschieden. In der letzten Folge blicken Michi und Ruth noch einmal zurück auf persönliche Highlights, besondere Interview-Partner:innen, kuriose Aufnahme-Orte und verraten auch, mit welchen Wunsch-Interviews es leider nicht geklappt hat.
Danke an alle unsere Hörer und Hörerinnen (am Ende waren es sogar mehr als drei) für die schöne Erinnerungslücken-Zeit!
Musik (Intro und Outro): Steven O’Brien, Waltz No. 2 for Accordion in D minor