Max Schmiedl – jemand, an den sich Fans der Reality TV Show „Taxi Orange“ heute noch gerne erinnern und der später mit „Echt Fett„, „Quiz Taxi“ oder „Mitten im 8en“ regelmäßig auf Österreichs Bildschirmen zu sehen war. In der 2. Folge des Podcasts „Erinnerungslücken“ beantworten wir Fragen wie: Was wurde aus Max nach der Zeit bei Taxi Orange? Was macht er heute? Ein Gespräch über seine beruflichen und privaten Wege – von TV und Tik Tok bis hin zu Familienleben und Rapid Wien.

Auch über unseren Podcast hinaus kann man Max Schmiedl auf unterschiedlichen Kanälen folgen:

Wir, das sind Ruth und Michi – im Podcast „Erinnerungslücken“ sprechen wir mit Menschen, die man von früher kennt und bei denen wir wissen möchten, was sie heute machen.

Podcast-Cover: Juliane Liebermann auf Unsplash
Cover der Episode: Bild von Max Schmiedl selbst zur Verfügung gestellt
Musik: Steven O’Brien, Waltz No. 2 for Accordion in D minor