Wenn nackte Menschen freudig die Tür aufmachen, eine junge Frau in einem Laster aufwacht und mitten in der Nacht das Auto verschwindet, dann ist man nicht im neuen Tatort sondern hört Geschichten von bierher.at, Österreichs erstem Bier-Lieferservice. Christoph erzählt in der neuen Folge von Erinnerungslücken, was schön & stressig an seinem Job als Gründer & Geschäftsführer von bierher.at war und warum bierher.at 2018 nach über 15 Jahren offline ging.

Wenn euch unser Podcast gefällt, teilt ihn gerne mit ehemaligen bierher.at-KundInnen, die ihr kennt. Wenn er euch nicht gefällt, gerne auch mit anderen.

Links zur Folge:

Feedback könnt ihr uns gerne per E-Mail schicken, auch über Vorschläge für Interviews freuen wir uns sehr – einfach an Ruth oder an Michi schicken.

Podcast-Cover: Christoph Geisler

Musik (Intro und Outro): Steven O’Brien, Waltz No. 2 for Accordion in D minor